Generals.at - Forum

Generals.at - Your Source for Command and Conquer Generals
login.php profile.php?mode=register faq.php memberlist.php search.php index.php

Generals.at - Forum Foren-Übersicht » News » 4 neue Maps von R4v3n Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
4 neue Maps von R4v3n
BeitragVerfasst am: Do März 09, 2006 5:15 pm Antworten mit Zitat
News Bot
Tunnel - Buddler

Der gute R4v3n hat 4 neue Maps gebastelt Smile

Lagoon 1on1
downloaden
The Path 1on1
downloaden
Unity A 2on2
downloaden
Unity B 3on3
downloaden
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von News Bot anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Do März 09, 2006 9:29 pm Antworten mit Zitat
R4v3n
Junior - General

Danke für's Hochladen !

BeitragVerfasst am: Do März 09, 2006 9:34 pm Antworten mit Zitat
GenAT|Dragonfood
Black Lotus - Lover

Hat dir mein worldbuilder also weiter geholfen Smile ,
ich weiss nich sieht irgendwie etwas langweilig aus ^^, irgendwie erinnern mich die maps an die Trinity force tower defense :S.
Also irgendwas fehlt da, is etwas öde oder so, sonst ganz gut gemacht.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
Ein Plüsch sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von GenAT|Dragonfood anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: Do März 09, 2006 10:57 pm Antworten mit Zitat
R4v3n
Junior - General

Öde....aha !

Hast du schonmal gemappt ?

Wenn ja, her mit deinen Super-Maps !

R4v3n

BeitragVerfasst am: Do März 09, 2006 11:13 pm Antworten mit Zitat
GenAT|Dragonfood
Black Lotus - Lover

Das du dich immer gleich angegriffen fühlst oO
Ja ich habe schonmal gemappt (bzw mache das immer noch), aber nicht im ccg zh worldbuilder sondern im warcraft 3 welteditor, denke kaum das du mit den maps was anfangen können wirst. Nur darum geht es nicht, ich hab gesagt die maps sind recht gut aber irgendetwas fehlt.... Rolling Eyes

BTW: denkst du nich in der 2on2 map is zuviel geld ? 4 supplies +3 öl

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
Ein Plüsch sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von GenAT|Dragonfood anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 2:31 am Antworten mit Zitat
Martinator
Admin

GenAT|Dragonfood hat folgendes geschrieben:
Das du dich immer gleich angegriffen fühlst oO
Ja ich habe schonmal gemappt (bzw mache das immer noch), aber nicht im ccg zh worldbuilder sondern im warcraft 3 welteditor, denke kaum das du mit den maps was anfangen können wirst. Nur darum geht es nicht, ich hab gesagt die maps sind recht gut aber irgendetwas fehlt.... Rolling Eyes

BTW: denkst du nich in der 2on2 map is zuviel geld ? 4 supplies +3 öl

Fallen Empire hat 8 Supplys, Lone Eagle hat 4 Öl Türme...

Zuletzt bearbeitet von Martinator am Fr März 10, 2006 2:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet

E-Mail: martinator@generals.at
IRC: #cnc-community (quakenet)
Klicke hier für den Electronic Arts Customer Support
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Martinator anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 2:33 am Antworten mit Zitat
GenAT|Dragonfood
Black Lotus - Lover

Fallen empire hat nicht 2 supplies +1,5 öl pro spieler genausowenig wie Lone eagle

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 11:31 am Antworten mit Zitat
GenAT|NesCafe
Palastwache

öhm fallen empire hat INSGESAMT 8 supplys also für einen spieler 2 supplys ... alt kein oil aber na und ? die Lagoon und die Unity B find ich hammer :O
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von GenAT|NesCafe anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 1:44 pm Antworten mit Zitat
R4v3n
Junior - General

Dragoon okay, ABER da fängts ja schon an Confused .

Zitat:
denkst du nich in der 2on2 map is zuviel geld ? 4 supplies

Schonmal die Map gezockt, das Word-Dokument gelesen, einen Vergleich zu anmderen maps gemacht oder den WB angeworfen ?

Nun, es wird sich herausstellen, dass du erst überlegen solltest, bevor du schreibst Wink . Fakt is, dass die Supplies nicht voll sind !

2 Supplies + den kleinen sind normal über 70.000, hier aber nur ~ 50K !

R4v3n

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 3:33 pm Antworten mit Zitat
GenAT|Dragonfood
Black Lotus - Lover

1) war das ne frage und keine kritik
2) ich weiss das die supplies nicht ganz voll sind oO

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 3:42 pm Antworten mit Zitat
R4v3n
Junior - General

Okay und warum sagste das nicht ?

2 Supps pro Spieler finde ich mehr als normal.

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 4:10 pm Antworten mit Zitat
Ka$$aD
Junior - General

2 Supps finde ich Notwendig, alles was darunter liegt ist nur nervig ^^

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 1:08 am Antworten mit Zitat
GenAT|Dragonfood
Black Lotus - Lover

Ja aber noch 3 öl dazu ? (1/2 pro spieler)

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 12:42 am Antworten mit Zitat
R4v3n
Junior - General

Lone Eagle ?
Sand Serpent ?

Nur weil FE die Map für 2on2's ist heißt es nicht, dass nicht jeder Spieler auch mal ein 1 1/2 Öl haben kann. Zudem sind die Supllies noch IMMER nicht VOL !

R4v3n

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 5:32 pm Antworten mit Zitat
SC|2AT
Tunnel - Buddler

lol Very Happy
es geht Dragonfoot gar nicht mehr nur darun das es zu viel Supps hat. sondern das du dich grad angegriffen fühlst, wahrscheinlich auch von dem hier...

Ich find auch das 2 Supps normal sind. auch 3 sind geil. aber das is sehr viel!
es geht nicht nur darum ob sie voll sind oder icht. es geht darum das du schneller kohle bekommst. ud mit 59k kannst du locker 2 busse bauen. das reicht zum überleben und auch bashen! dazu noch 1.5 oil.. is sehr viel... aber wnens beide ahben, kanns auch beiden ne 100k Box vor's HQ schmeissen... Very Happy

Meine persönliche Meinung Wink
aber sonst sehn die Maps gut aus.
hast du noch mehr maps? vlt ne ganz kleine. die find ich immer ganz geil Very Happy
cu und thx für deine maps^^

schade dass C&C ZH von Dc- und Scud-Bug Nup's überflüllt ist...
GreeZ $©|24┬
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von SC|2AT anzeigen Private Nachricht senden
4 neue Maps von R4v3n
Generals.at - Forum Foren-Übersicht » News
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen